App DS Cloud ds cloud music auf iphone abspielen (bspw. in ds audio

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KP42

Benutzer
Hallo zusammen,

wie kann ich die mit ds cloud synch. musik auf dem iphone abspielen.
(auf android kein problem, aber für iphone habe ich keine mgl gefunden).

Ich möchte gerne den auto sync mit ds cloud nutzen um meinen mobile-music
folder automatisch wenn ich zuhause bin auf iphone, ipad etc. zu sync.
Und hierzu muss ich irgendwie die musik, die ich mit ds cloud sync. habe (funkt. super!!)
auf dem iphone abspielen können.

Hat jemand einen Tipp?

Grüße

Klaus

PS: toll wäre, wenn mas mit ds audio machen könnte, aber auch gerne einen Tipp
für irgendeinen MP3 player fürs iphone der das kann - hab schon ca. 6 ausprobiert und es nicht hinbekommen :(

Hallo und willkommen im Forum!

Dass das nicht geht, liegt am geschlossenen Dateisystem von iOS... es ist nicht möglich, direkt auf die Dateien zuzugreifen, die ein anderes Programm auf iOS gespeichert hat... (dieses "Sicherheitsfeature" soll angeblich in einer der nächsten Versionen gelockert werden..)

Die DS Audio kann nur auf Knopfdruck herunterladen, aber nicht synchronisieren.
Wenn mich nicht alles täuscht kann aber z.B. Goodreader Musik direkt abspielen (synchronisieren kann das Programm über smb, afp, webdav, ftp,..)..

Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat