Surveillance Station DS CAMS auf Iphone total hacklich

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Calle2oo9

Benutzer
Hallo an alle.

ich habe vollgedes problem, Ich habe eine DS213 und 2 Foscam FI9820W. Ich weiss leider wird diese von der DS nicht unterstützt.

Wenn ich mir das Bilder per PC anschau ist alles ok ausser das es manchmal so völlig kriselig wird, ehr aber selten. ( vll hat ja einer optimale einstellung für die Camera) Wenn ich aber mit dem Iphone schaue , sehe ich wie die uhr immer nur alle 3 sek ein bild Zeigt. Kann man daran irgendwas machen oder ehr nicht?! Gibt es eine Alternativ Cam die die DS unterstützt?

Vll hat ja einer ein Paar Tips für mich.

Vielen dank

MFG Calle

Soweit ich mich entsinne ist das normal (beim Handy!). Ich habe 1-2 FPS via Smartphone.

Hallo , also normal kann das nicht sein. Auf einer nicht HD cam läuft auch alles auf dem handy einwandfrei....

Das ist wirklich schade grade bei HD.

danke trotzdem

Gruss Calle

Wann hast du denn Probleme mit dem Handy? In deinem wLAN, oder von außerhalb?

Hallo ,

In beiden Netzen trifft das Problem auf. Sowie im Wlan sowie auch im 3G.

Hast du selber auch eine HD cam?

LG Calle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat