DS-cam über Quickconnect mit Fehler: Operation fehlgeschlagen

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msfor

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Seit der Umstellung auf DSM7 funktioniert der Zugriff per DS-cam nicht mehr, Fehlermeldung Operation fehlgeschlagen.

Die Surveillance Station läuft sonst normal, Benachrichtigungen kommen per Mail, die Anmeldung an Quickconnect über Browser funzt...scheinbar alles normal.
An der Konfiguration hat sich nichts geändert.

Bei Zugriff mit DScam über Quickconnect auf eine andere Station mit DSM6 läuft alles normal!

Wer hat Hinweise???
 
Was ist denn unter Systemsteuerung->Sicherheit->Erweitert->TLS/SSL-Profilebene eingestellt?
Wenn das so aussieht wie bei mir, dann stelle mal auf "Zwischenkompatibilität" um und versuche es erneut.
Screenshot 2021-07-19 173200.png


Ich meine hier schon mal gelesen zu haben, dass gewisse Syno Apps bei der Einstellung "Moderne Kompatibilität" da Probleme mit DSM 7 machen.
 
...ich war es. Synology Photos, Synology Drive Apps funktionieren - DS Audio und DS Videostation Apps (diese 4 nutze ich) funktionieren nicht.
Per Browser funktionieren alle vier.
Für alle 4 Pakete (+ noch 3 andere per Reverse Proxy) gibt es jeweilige Subdomains.
Ticket an den Support ist raus - aber seit 4 Tagen noch keine Rückmeldung.
Umstellung auf mittlere Kompatibilität brachte keine Veränderung.
 
Die Zwischenkompatibilität war schon voreingestellt...
Hab mit DScam etwas rumgespielt und siehe da, wenn das Häkchen bei https raus ist, funktioniert die Anmeldung wieder!??
Muss mal schauen was sich da in Bezug auf https geändert hat...
 
Mit der neuesten Version von DScam 3.5.0-883 funktionierts auch wieder mit https.
 
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