DS bei Erhalt eines Webhooks herunterfahren

neuling10

Benutzer
Mitglied seit
02. Jul 2022
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich würde gerne meine DS nach Erhalt eines Webhooks herunterfahren lassen. Ich nehme an dies ist nicht so ohne weiters möglich ohne eigenes Skript? Die Surveillance Station Aktionsregeln würden jedenfalls genau das ermöglichen, was ich möchte, nur kann ich eben nicht als Aktion die DS herunterfahren lassen. Oder gibt es da vielleicht doch eine Funktionalität, ohne skripten zu müssen?

Da ich bezüglich Linux Script noch sehr unerfahren bin, könnte mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen, wie ein solches Skript aufgebaut werden müsste?

Vielen Dank vorab :)

Grüße
neuling10
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat