DS Audio will mit Qickconnect nicht Funktionieren!

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carljhonsen317

Benutzer
Hallo,

habe eine DS214. Habe WebDAV an und mit dem Port 5006.
Qickconnect ist auch Aktiviert. Einmal DS Photo und Audio.
Bei meinem Android handy gebe ich dann die QickConnectID ein und mein Benutzername und Password. Bei HTTPS kommt ein häckchen rein.
Dann kommt beim Handy "es wird geladen".....danach Verbindung fehlgeschlagen.Bitte melden Sie sich an und versuchen sie es erneut.
Bei Qick connect steht ja auch dran das meine keine Ports freischalten muss oder?
Habe es versucht wenn ich mit dem Handy im Handynetz bin. Nicht im W-lan oder so.

Kann mir irgend jemand sagen ob ich was vergesses oder falsch gemacht habe?

Wenn ich im W-lan mit dem Handy drin bin und auf die Sation drauf gehe. Verbindet er ihne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Es Funktioniert nun! habe im WEBDAV die Ports in der Firwall ausgeschalten. Komisch ist halt das bei Qickconnect steht das man keine Firewall einstellungen machen muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat