DS Audio: Wiedergabe-Warteschlange immer anzeigen

Giantursus

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen!
mich nervt ein Luxusproblem
Nach dem hinzufügen von Titeln in die Wiedergabe-Warteschlange kann ich diese auch wunderbar abspielen.
Klickt man dann auf die graue Leiste am unteren Rand kommt man in die Ansicht mit den Liedinformationen.
Nun meine ich das es früher mal so war, das mir immer anstatt der Liedinformationen, die Wiedergabe-Warteschlange angezeigt wurde.
Es ist zwar nur ein Klick oben rechts um in die gewünschte Ansicht zu wechseln, aber er nervt.
Gibt es da irgendwo eine Einstellung, die ich nicht finde, um das dauerhaft umzustellen?
 

Anhänge

  • Wiedergabe-Warteschlange (Klein).jpg
    Wiedergabe-Warteschlange (Klein).jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 7


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat