DS audio iOS 16.6 spielt immer nur einen Titel in Wiederholung

Snyder

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2014
Beiträge
149
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
24
Werte Gemeinde,

wie der Titel schon sagt: seit neuestem spielt die DS audio App auf meinem iPhone keine kompletten Alben oder Playlisten ab, sondern immer nur ein Stück, um an dessen Ende wieder von vorne zu beginnen.

Die App war ja noch nie besonders toll, aber ich nutze sie relativ häufig, um unterwegs Musik zu hören, die es auf den Streamingportalen nicht gibt. Das hat bis vor kurzem auch sehr gut geklappt. Kennt jemand das Phänomen oder weiß sogar eine Lösung?
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.220
Punkte für Reaktionen
4.942
Punkte
519
Wiederholung ist in der App nicht zufällig an?
Die anderen Titel sind bei manuellem Anklicken abspielbar oder überspringt er die?
 

Snyder

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2014
Beiträge
149
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
24
Wiederholung kann ich nirgends einstellen? Ich sehe nur Buttons für shuffle, zur Warteschleife und zur Wiedergabeliste hinzufügen.
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.608
Punkte für Reaktionen
1.038
Punkte
194
Wiederholung:
IMG_1305.jpeg
das ist nicht die Warteschleife
 
  • Like
Reaktionen: Kurt-oe1kyw

Snyder

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2014
Beiträge
149
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
24
Argh. Danke. Gefunden. Habe immer nur bei der Listenansicht gesucht.
 

Anhänge

  • IMG_7255.jpeg
    IMG_7255.jpeg
    129,6 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_7256.jpeg
    IMG_7256.jpeg
    39,4 KB · Aufrufe: 7

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.779
Punkte
314
Für die Nachwelt, das dunkle Bild zeigt es sehr schön, rechts (Bild gross machen!) das grüne Symbol ist die immer wiederkehrende Wiederholung von Liederwarteschleifen, in deinem Fall ist da noch eine grüne "1" darin zu sehen, das definiert das nur das aktuelle Lied immer wiederkehrend Abgespielt werden soll.
Die grauen Icons sind die Wiedergabelisten, einmal Anklicken kommen alle Titel von einem Album in die Liste und wird von oben nach unten abgespielt, Ausnahme du hast den Zufallsgenerator (wieder grünes Icon links) aktiviert, dann wird irgendeintitel nach Zufallsprinzip abgespielt und dann irgendein anderer aus der Liste als nächster usw
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat