DS Audio -> Homepod: Wiedergabe stoppt

ChilliNr1

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2011
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
9
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Es kommt sporadisch vor, dass die Wiedergabe über Airplay von DS Audio gestoppt wird. Manchmal passiert es direkt nach ein paar Sek./Min., manchmal erst nach 10-15min. und manchmal garnicht. ????? Ich bin etwas ratlos. Es kommt auch schonmal vor, dass die Verbindung angezeigt wird, aber kein Ton aus dem Homepod kommt. Schalte ich dann auf das iPhone um, höre ich sofort etwas. Wenn ich die App neu starte geht es wieder.
Meine Konfiguration:
iPhone 11Pro
DS214PLAY
FritzBox 7390
(Firmware überall aktuell)
Dank und Gruß,
ChilliNr1
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat