DS Audio für Windows Phone

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newbie2007

Benutzer
Wo finde ich denn die o.g. App. Sie wird doch seit der neuen Betaversion (DSM 4.1) angepriesen. Finde sie aber nicht!

DS Audio ist nun im deutschen Marketplace verfügbar und funktioniert auf meiner Lumia 800 :-)

Habs heute morgen zufällig gesehen, "Anwendungen" -> "Neu"... alternativ nach "Synology" suchen...

Finde nix! Nur DS-Finder und Open Syno.

Kannst du mir bitte den Link schicken?

jetzt bleibt nur noch das auf DS Photo...

Punkt 36 auf der Synology Homepage:

DS photo+ and DS audio on Windows Phone 7 (Available soon in Marketplace):

Habe gerade die App auf meinem Lumia installiert und bin total begeistert. Das Aussehen und die Bedienung sind meines Erachtens wesentlich besser als in der iPad-Version von DS Audio. Großes Lob an Synology!

Falls jemand auch Probleme mit der Anmeldung hat (Meldung falscher Benutzer/Passwort): Ich hatte ein &-Zeichen im Passwort. Das scheint die WP-Version von DS Audio nicht korrekt durchzugeben und die Authentifizierung scheitert jedes mal. Werde dazu auch ein Ticket bei Synology aufmachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat