DS Audio + DS Video App auf Iphone kriegen nach Neuinstall keine Verbindung zur DS112

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ozzy_

Benutzer
Hallo,
habe seit heute ein merkwürdiges Problem mit meinem Iphone 4 (6.1) mit jailbreak.
Folgendes: Bisher habe ich auf meinem Ipad und Iphone die Apps von DS112 drauf und das streamen auf die Appletv funzte von beiden Geräten problemlos.
Nun musste ich mein Iphone zurücksetzen. Kein Problem. Jailbreak wieder drauf usw.
Nun bekomme ich mit den Apps Video, Audio und Finder kriegen keine Verbindung mehr mit der DS112. Aber die Apps File und Photo funktionieren.
Auf dem Ipad laufen alle! Apps weiterhin reibungslos und bekommen wie eh und je ihre Verbindung.
Nur die verdammten Video, Audio und Finder (der ist ja nicht wichtig) Apps auf dem Iphone kriegen keine Verbindung bzw. fehlerhafte Anmeldung.

Versteht einer das Problem? Liegt es am jailbreak? Aber der war ja vor meinem Neuaufsetzen ja auch drauf.
Also ich verstehe das alles nicht mehr.

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.

Gruß
ozzy_

Problem gelöst.
Also wenn jemand auch das Problem in dieser Art hat, der sollte die IP-Adresse des dyn..Servers als ip eingeben und nicht die gefundene interne IP.
Die Verbindung mit dem Ipad läuft weiterhin mit der internen IP. Obwohl vor meinem Neuaufsetzen des IOS die interne IP die Verbindung war.
Alles irgendwie merkwürdig.
Aber Latte.
Jetzt geht es wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat