DS 918+ Zappiti-Server über docker

Nick-Nickel

Benutzer
Mitglied seit
25. Jan 2023
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo.
Ich habe auf meiner DS918+ über Docker den Zappti-Server installiert und kann mit meinen Zappiti-Mediaplayer und der PC App auch drauf zu greifen und habe mir eine Filmsammlung angelegt.

Install Zappiti on Synology DSM7 via docker

Jetzt habe ich folgendes probl.
Funktionieren tut das ganze nur mit der Version zappiti-win-v4.26.272 aktuell ist zappiti-win-v4.28.281.
Installiere ich höher als die Version Zappiti Win-v4.26.272 kommt eine Meldung das der Zappi-Server auf der DS918+ nicht kompatibel mit Zappiti-Video ist und ich den Zappiti-Server aktuallisieren sollte.
Der installierte zappiti-server-latest.tar.gz ist aber die aktuellste Version.
Ich kenne 2 User aus einen anderen Forum und die haben den Zappiti-Server auf ihren Synology NAS installiert als die Zappiti Cloud noch nicht abgeschaltet war und bei dehnen funktioniert es mit der zappiti-win-v4.28.281. ohne Fehlermeldung.
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Ich kenne mich mit dem Container nicht wirklich aus. Kannst du das Image nicht einfach per Docker pull laden oder warum lädst du manuell die gz und von wo?
Steht was im Docker Container Protokoll? Eventuell liegt es an dem Uralt-Linux Kernel der DS
 

Nick-Nickel

Benutzer
Mitglied seit
25. Jan 2023
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
In meinem Link Install Zappiti on Synology DSM7 via docker ist die Anleitung wie der Zappiti Server installiert wird.
Was genau da geschieht weiss ich auch nicht.
Die zappiti-server-latest.tar.gz kommt von Zappiti und ist 246Mb gross und nach der installation unter Image dann 776 Mb groß.
Ich habe noch eine DS220+da läuft qBittorrent mit dem Container Manager drauf ich könnte es damit mal versuchen ob es funktioniert.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat