DS 710+ Verbindung mit CalDav schlägt fehl

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dengo

Benutzer
Registriert
02. Jan. 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

seid kurzem kann ich meine Geräte nicht mehr über CalDav synchronisieren.
Zuerst dachte ich an Portweiterleitungen und der gleichen aber da ist alles in Ordnung.

Dann ist mir aufgefallen das in der Kalenderliste bei Status "Fehlt" steht und ich auch "Bearbeiten" nicht klicken kann.
Wenn ich einen neuen Kalender erstelle dann funktioniert dieser auch.

Woran kann dies liegen und kann ich die Kalender wieder Herstellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat