DS 509+ crashed andauernd! Synology Support ?!

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oraguru

Benutzer
Registriert
12. März 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen

ich habe seit 1 Woche eine Synology 509+ mit 5x 2TB HDD's drin. Während und nach dem rüberkopieren meiner Daten, stürtzte und stürtzt die DS in unregelmässigen Abständen und völlig unmotiviert ab... meistens rebooted sie dann von selber (ich schau ihr vom Büro aus zu).

Habe bei Synology ein Ticket eröffnet (35190) und noch am selben Tag hat mich jemand vom Support USA kontaktiert, gefragt ob er Prozesse killen darf usw... habe ihm Zugang von aussen eingerichtet.. und jetzt ist funkstille! Ich habe keine Ahnung ob jemand von Synology drauf ist, ich kann die DS nicht nutzen... frust!

Ist ein Mitarbeiter von Synology online der mir evtl. sagen kann was mein Ticket (35190) für einen Status hat ?

Danke und Gruss

Giuseppe
 
Hier liest niemand von Synology mit. Wir sind ein Community Forum. Diese Frage solltest du im Internationalen Forum stellen, dort lesen auch Mitarbeiter von Syno mit.
 
Syno mitlesen

Danke jahlives

im internationalen Bereich habe ich auch schon nachgefragt, aber gut zu wissen, danke.
 
Du kannst natürlich auch per E-Mail deine Fragen an den Synology-Support stellen. Das geht schnell und die Reaktion ist auch trotz Zeitunterschied recht fix. Schau mal auf die Synology-Website, da gibt es unten so ein Button mit 'Kontakte'.

Itari
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat