DS 414 und HDS723020BLA642

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hacki

Benutzer
Mitglied seit
03. Feb 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe eine DS411j und 4 x 2TB HDS723020BLA642 eingebaut.
Ich habe mir eine DS414 bestellt. Da die Festplatten noch nicht sehr lange im Betrieb sind wollte ich diese in die DS 414 einbauen.
Datenübernahme ist nicht notwendig.
Leider wird in der Kompatibilitäts Liste die Platte nicht gelistet.
Muss ich mir jetzt neue Platten kaufen oder wurde die Platte nur nicht getestet weil sie älter ist und läuft
trotzdem.
Ich hoffe mir kann jemand eine Antwort geben.
Bedeutet wenn die Platte nicht auf der Kompatibilitätsliste ist das sie gar nicht läuft oder kann es zu Aussetzern im Betrieb kommen.

Vielen Dank für die Antworten

Andreas Lach
 

Theslowman

Benutzer
Mitglied seit
24. Sep 2012
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ich habe mal bei der 413 geschaut und da ist die Platte drin! Auch wenn sie aktuell nicht aufgeführt ist, warum sollte es nicht gehen ?
 

hacki

Benutzer
Mitglied seit
03. Feb 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich werde es ausprobieren und melde mich dann mit dem Ergebnis.
Aktuell nicht aufgeführt, heißt das irgendwann wird die Station mit den Platten getestet ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat