DS 413 Plex und Nvidia Shield

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brain

Benutzer
Registriert
20. Dez. 2012
Beiträge
75
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo,

ich habe meine ganzen Serien auf einer DS413 und wollte jetzt per PLEX auf meine Nvidia Shield streamen.
Das Transcoding übernimmt - wenn ich nicht wider völlig Blond daneben liege - die Nvidia Shield.

Leider bietet die DS413 kein Plex im Paketzentrum, Nun habe ich Fragen und hoffe, es kann geholfen werden:

1. Kann ich Plex als Paket irgendwo runterladen ( auf der Plexseite wird unter Synology nur Arm7, Intel und Intel 64 angeboten) - trifft ja auf die 413 nicht zu
2. Filme habe ich auf einer 415+ - können die Datenbanken von 2 Diskstationen in Plex zusammengeführt werden?

Sollte das alles mal wieder - bei meinem Glück - nicht funktionieren, muss ich wohl versuchen das Ganze mit Kodi auf die Nvidia zu streamen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat