- Registriert
- 17. Dez. 2011
- Beiträge
- 34
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
ich hoffe, mein Beitrag ist im korrekten Unterforum gelandet.
Nach einem einwöchigen Urlaub ist meine DS413 nicht mehr im Netz zu sehen. Bis vor dem Urlaub hat alles wunderbar funktioniert, und Meldungen der DS wie sie üblicherweise per Mail versandt werden wenn Updates installiert wurden oder Fehler erkannt wurden wurden seitdem nciht empfangen.
Meine Umgebung sieht so aus:
Fritzbox 7490
iMac 27 Late 2013
Diskstation DS 413 mit DSM 5.2.5644
Wenn ich die DS einschalte, dann leuchten nach einer gewissen Startzeit alle LEDs dauerhaft, so hatte ich es eigentlich in Erinnerung als alles in Ordnung war. Wenn ich mich bei meiner Fritzbox anmelde dann sehe ich die DS dort nicht als angemeldetes Gerät. Ebenso findet der Synology-Assistent keine DS.
Sollte ich einen Reset über das rückwärtige Löchlein durchführen?
Bitte gebt mir Info wenn noch Informationen fehlen die Ihr benötigt um meinen Fall zu bewerten...
ich hoffe, mein Beitrag ist im korrekten Unterforum gelandet.
Nach einem einwöchigen Urlaub ist meine DS413 nicht mehr im Netz zu sehen. Bis vor dem Urlaub hat alles wunderbar funktioniert, und Meldungen der DS wie sie üblicherweise per Mail versandt werden wenn Updates installiert wurden oder Fehler erkannt wurden wurden seitdem nciht empfangen.
Meine Umgebung sieht so aus:
Fritzbox 7490
iMac 27 Late 2013
Diskstation DS 413 mit DSM 5.2.5644
Wenn ich die DS einschalte, dann leuchten nach einer gewissen Startzeit alle LEDs dauerhaft, so hatte ich es eigentlich in Erinnerung als alles in Ordnung war. Wenn ich mich bei meiner Fritzbox anmelde dann sehe ich die DS dort nicht als angemeldetes Gerät. Ebenso findet der Synology-Assistent keine DS.
Sollte ich einen Reset über das rückwärtige Löchlein durchführen?
Bitte gebt mir Info wenn noch Informationen fehlen die Ihr benötigt um meinen Fall zu bewerten...

