DS 412+ def.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

birni99

Benutzer
Mitglied seit
12. Apr 2010
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute.
Habe folgendes Problem. Möchte euch kurz schildern was ich gemacht habe.
1.) Gerät wurde am Sonntag in Betrieb genommen
2.) Firmwareupgrate auf DSM 4.1aufgespielt (hat einwandfrei funktioniert)
3.) Daten auf DS gespeichert(ohne Probleme)
Nun sollte die DS den Platz des alten Rechners einnehmen. DS heruntergefahren abgesteckt und den Standortwechsel durchgeführt.
DS eingeschaltet und jetzt fängt der Fehler an! Die Lüfter heulten los und es kam auch zu keinem PIP Ton.
DS schaltete sich kurz darauf selbst aus. Jetzt kann ich die DS weder mit noch ohne Festplatten starten. Alles TOT. Beim Netzteil leuchtet die grüne LED (also ist Strom da)
Bei der DS tut sich rein gar nichts. Weder der blaue LED noch sonst was.
Hatte dieses Problem schon mal einer ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat