+-Serie DS 2415+ orange leuchtend/blinken und grün leuchtend

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fratzegeballer

Benutzer
Hallo,

am Wochenende bekam ich in Windows die Meldung, dass Daten nicht geschrieben werden konnten auf der NAS (Windowsmeldung "Datenverlust... konnten nicht geschrieben werden." usw.), nach einem Moment ging es dann wieder. Da es mir komisch vor kam, startete ich die NAS neu... oder wollte es...
Beim Herunter oder wieder herauf fahren, währen der Taster blau blinkt, leuchteten die HDD Einschübe 1, 5 und 9 grün, alles anderen blieben aus (12 HDDs verbaut). Die Alert LED blinkt durchweg orange. Nach einer Weile kommen die restlichen Einschübe dazu und leuchten auch orange. Wieder eine Weile später geht sie aus.

Selbes Prozedere auch, wenn ich die HDD Einschübe vorziehe. Alert blinkt orange, Taster blinkt blau, dann nach einer Weile geht alles wieder ohne einen Mucks aus.

Irgendwer eine Idee?

Edit:
Gerade das hier gefunden...
http://www.synology-forum.de/showth...D-und-orange-Warnung-blinken-DS-startet-nicht

hört sich nicht gut an...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat