DS 220+ DSM7

mberndt

Benutzer
Mitglied seit
22. Feb 2015
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Abend
Auf meiner DS 215 läuft DSM 7 beta. Nun möchte Ich mir die DS 220+ kaufen. Diese wird vermutlich mit DSM 6 ausgeliefert. Gibt es Probleme mit der Migration?
Mit freundlichen Grüßen
mberndt
 

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
23. Jan 2012
Beiträge
6.204
Punkte für Reaktionen
1.104
Punkte
248
DSM7 zu DSM6 migrieren wird wohl eher nicht hinhauen... Bei Beta-Versionen ist das eh so eine Sache, weswegen sowas auch nichts auf einem produktiv genutztem Gerät zu suchen hat.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat