DS 216j - Wie bekomme ich JRiver MC auf meinen NAS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holger Wins

Benutzer
Mitglied seit
24. Apr 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
gleich vorweg - ich bin absoluter Neuling im Umgang mit einem NAS. Ich habe folgendes Problem: ich möchte das JRiver Media Center auf meinem DS 216j installieren, aber ich weiß weder welches Installationspaket ich erwerben muss, noch wo ich dieses erhalten/erwerben kann noch wie ich es auf den Server bringe. Hintergrund ist, dass ich einen PS Audio Perfect Wave Streamer gekauft habe und dass z. B. Logitech Media Server dieser gar nicht als Player erkennt. Zum Hören meiner Musik möchte ich dann meinen iPad Mini II mit der App JRiver Remote einsetzen.
Wer kann mir mit einer für mich verständlichen Anleitung weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat