DS 214play als Medienzentrale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

georgebest

Benutzer
Mitglied seit
20. Apr 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Gemeinde!

Ich habe folgende Hardware bei mir im Haushalt im Einsatz:

DS 214 play
1x Dreambox 8000HD
1x Dreambox 500HD
1x Sky-Receiver
FireTV-Stick
AppleTV 3
Yamaha Receiver
2 TV-Geräte
1 MacBook
1 iPad

Außerdem habe ein gültiges Sky-Abo mit HD!


Meine Frage nun an Euch: Gibt es die Möglichkeit, dass ich sämtliche Quellen über ein Menü steure und nicht ständig über die verschiedenen Plattformen wechseln muss - ich dachte hier an eine Lösung wie Kodi! Ehrlich gesagt nervt mich am meisten der Receiver von Sky, da die Menüführung und Geschwindigkeit unerträglich sind.

Ich hätte gerne die Diskstation als Medienzentrale für alle meine Inhalte (TV, Video, Foto etc.), so dass ich nur noch über die Oberfläche arbeiten müsste und auch meine bessere Hälfte nicht ständig über Menüführungen einweisen muss.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße

George
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat