DS 213 interner Lüfter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

d_a_n_e

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2012
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

bekomme seit einiger Zeit wenn ich die Diskstation starte die Meldung per Mail das mein Lüfter nicht läuft.
1 Min später die zweite Mail das er doch läuft?!?

Könnt ihr euch das erklären?
Hardware Problem?
Die Diskstation ist erst 3 Monate alt....
 

nachon

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2011
Beiträge
2.637
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
78
Welche DSM?
 

d_a_n_e

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2012
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Puh,

frag mich mal....
Hatte zueletzt vor ca 4 Wochen aktualisiert.
Und dann heute morgen nochmal auf die aktuelle
 

d_a_n_e

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2012
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

hatte mein Problem mal an Synology gesandt.
Erst keine Reaktion, jetzt auch einmal bekomm ich einfach einen neuen Lüfter zugeschickt?!?
Sind ja auch witzig...
Soll ich wohl selbst einbauen...
Hab mir das Gehäuse auch mal angeschaut und die Schrauben gelöst, doch da tut sich nichts weiter.
Bekomm das Gehäuse nicht auseinander.
Denke mal bevor ich da jetzt was Kaputt mache, werde ich mich wohl doch eher mit meinen Händler in Verbindung setzen?!?
 

lo0p

Benutzer
Mitglied seit
15. Feb 2012
Beiträge
179
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die DS öffnen ist ein Kinderspiel, wird in diesem Video gut gezeigt:


Ist zwar für die DS211+, dürfte bei deiner aber auch nicht anders sein. Die einzige "Überwindung" ist, die beiden Haltenasen der einen Gehäusehälfte über den Steg zu bekommen. Ich habe meine DS eben zum reinigen komplett zerlegt, nach 30min steht sie wieder im Betrieb.

Tante Edit: Das Synology den neuen Lüfter zuschickt ist normal, machen die immer so. Imho war da mal was mit einer schlechten Charge der Lüfter. Finde _ich_ auch besser, als direkt das ganze Gerät wegen so einer Lapalie einzuschicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!