DS 213+ Herunterfahren

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheFlow

Benutzer
Hallo,
Mit dem alten DSM-Manager der DS213+ hatte ich unter "Energieoptionen" (alte DSM) mal eingestellt, um welche Uhrzeit das Ding starten soll, und wann es sich herunterfahren soll.
Dann habe ich das DSM-Update gemacht. Seitdem habe ich die "Energieoptionen" nicht mehr, ich kann nur noch den Aufgabenplaner bearbeiten, wohin die schon einmal angelegten PowerOn und PowerOff-Kommandos übernommen wurden, und da weiß ich nicht, wie lege ich ein neues PowerOn-Event und auch das Pendant dazu (PowerOff) an?
Wenn mir irgendwer weiterhelfen kann, dann freue ich mich riesig darüber.
Gruß, TheFlow

Die "Energieoptionen" heißen jetzt "Hardware". Dort gibt es den gleichen Reiter "Energie-Zeitplan" wie zuvor. Dort kannst du die Zeiten editieren.

• Like
Reaktionen: TheFlow
Uih, da war aber einer schneller! Aber, doppelt hält besser.
:o

Das heisst jetzt Energie-Zeitplan und findet sich in der Systemsteuerung unter Hardware.
Gruss Lobbie

Hallo zusammen!
Herzlichen Dank für Eure schnelle Reaktion :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat