j-Serie DS 212j nicht per "Webinterface" erreichbar "System wird vorbereitet"

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silviojaeger

Benutzer
Registriert
07. Apr. 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
DS 212j nicht per "Webinterface" erreichbar "System wird vorbereitet"

Hallo Forum

Ich bin seit ca. zwei Monaten im Besitz Folgender NAS:

DS 212j
2x 4 TB WD RED
DSM 4.3-3810

Bisher hat alles einwandfrei funktioniert bis ich ein Problem mit XBMC hatte und die NAS neu gestartet habe.
Die NAS Startet und die "Power" LED blinkt nonstop blau. Ich komme mit dem Windows Explorer problemlos auf die NAS und kann auf alle Daten zugreifen.
Will ich mich jedoch im Webinterface anmelden erscheint die Meldung: "System wird vorbereitet, bitte melden sie sich später an."
Das Ganze läuft schon ein paar Tage so. Diverse Neustarts (Auch ohne LAN Verbindung) haben nichts genützt. Leider ist "SSH" und "Telnet" auf der Nas nicht aktiviert.
Ich habe schon diverse Beiträge durchforstet, jedoch bin ich nirgens auf einen funktionierende Lösung gestossen.

Vielen Dank im Voraus!

Gruss Silvio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat