+-Serie DS 212+ Schalterproblem // Reaktionszeit Hersteller

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lichtgewaltig

Benutzer
Registriert
07. Sep. 2011
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Ich habe eine DS 212+
Nun habe ich auch das Problem mit dem Hauptschalter. Eine Berührung des Gehäuses recht schon aus.
Ich wollte das Gerät beim Verkäufer reklamieren. Dieser hat mich an Synology verwiesen. Ich habe Synology vor einer Woche angeschrieben. Wie lange sind die Reaktionszeiten?

Grüße Mario.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat