j-Serie DS 211j - Ordner public fehlt

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

belblindi

Benutzer
Guten Morgen,

ich bin dabei, anstelle meiner DS 106e eine DS 212j zu installieren. Ich habe die jeweiligen Pakete, wie z.B. die Audio Station, installiert und habe jetzt wieder die gleiche Ordnerstruktur wie auf meiner DS 106e.
Es fehlt mir aber der Ordner public, welcher laut Handbuch automatisch bei der Installation angelegt werden soll - wurde er aber nicht.

Habe ich etwas falsch gemacht? Kann ich den (System-) Ordner public per Hand anlegen?

Danke für ein paar Tipps!!

Einen schönen Tag und Grüße

belblindi

Hallo,
wenn der nicht automatisch angelegt wurde kannst Du ihn ruhig per Hand selbst anlegen. Ist der Windows-Dateidienst aktiv?

Gruß Götz

Hallo,

der Windows Dateidienst ist aktiv. Ich habe den Ordner jetzt manuell angelegt.

DANKE!

belblindi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat