DS 211 hängt sich auf (seit 4.1 oder seit TVHeadend installiert wurde?)

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fritte

Benutzer
Registriert
26. Aug. 2008
Beiträge
246
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hallo,

Meine DS 211 hängt sich seit ein paar Wochen regelmäßig auf, sprich einmal am Tag muss ich den Stecker ziehen, weil sie sich nicht mehr runterfahren lässt. Das einzige was ich geändert habe ist das Update auf 4.2 (nach Nutzung der 4.2 BETA) sowie dass ich seit der Zeit auch TVHeadend in verbindung mit einem TTConnetc Adapter nutze.

In dem Protokoll sehe ich nichts, was drauf schliessn könnte:

Bildschirmfoto 2013-03-24 um 19.06.58.jpg


hat jemand eine Idee?

Dankeschön!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat