DS 209+ und Squeezebox Server 7.5.3

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

da volli

Benutzer
Hi,

habt ihr einen Tip für mich, wie ich den SqueezeCenter 7.5.3 auf meiner DS 209+ (DSM aktuelleste Version) installiert kriege? Ich kriege beim Hochladen über den Paketmanager immer nur die Meldung: "Dieses Paket wird auf der Plattform von DiskStation nicht unterstützt". Laut den Release Notes im Download Center sollte die DS 209+ aber unterstützt werden.

Beim SqueezeCenter 7.3.3 hats ohne Probleme geklappt, aktualisieren ist aber irgendwie nicht möglich.

Danke für eure Hilfe

da Volli

@da-volli: Du brauchst das hier

@grauchoo: Du brauchst das hier

Ihr müsst vorher immer eure DS-Version oben eingeben (Die 2 Drop-Down-Boxen!!)

Grüße

Tja ... wie Grauchoo schon sagte ... wenn man die richtige DS auswählt, klappts auch mit dem Squeezecenter!

Danke für eure Hilfe & weiterhin schöne Rest-Ostereier

da Volli

Ja, nur das Grauchoo geschrieben hatte das er eine 211+ hat, und der Pfad den er angegeben hat, enthält die Downloads für die 211 OHNE '+'....
Naja, ihr werdet es schon noch hinbekommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat