DS 209 oder 210j?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Macheledt

Benutzer
Hallo!

Habe zur Zeit die 209 zu hause, frage mich jedoch, ob die 210j nicht auch ausgereicht hätte. Laut den Daten auf der Homepage ist der einzige Unterschied nur die Geschwindigkeit.

Gibt es sonst noch Unterschiede? Was kann die 209 noch besser oder die 201j nicht?

80,-€ Preisunterschied ist schon eine Festplatte und nicht zu verachten. Auf das höhere Tempo könnte ich verzichten.

Könnt ihr mich aufklären? Könnte die 209 noch zurücksenden.

Anmerkung: Habe wohl Tomaten auf den Augen Gehabt. Bitte in anderen Thread verschieben mit selben Thema, wenn möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stand vor der selben Entscheidung und hab mich dann für die 210j entschieden.
Im Grunde hast du mit der 209 mehr reserven als mit der 210j.
CPU ist etwas schneller und hat doppelt soviel RAM wie die 210j.
Dies soll Vorteile bei speicherhungrigen Anwendungen haben, wie der Mailstation, Squeezcenter, Webstation oder wenn mehrere dieser Anwendungen laufen.

Und die Tranferraten sind etwas besser.

Vielleicht hilft dir das hier
http://www.synology-forum.de/showthread.html?t=11319

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat