Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
also 50 Grad Celcius sind doch schon ziemlich hoch. Das Entscheidende ist aber die Temp der Platten, weil hier relativ schnell Fehler auftreten können, wenn es zu heiss wird. Hast du dir mal die SMART Temperaturen der Laufwerke anzeigen lassen? Wie hoch sind die?hallo leute
hab mal ne frage wie hoch sind eure System temps ???
bei mir steht da was von 50 c wenn ich mir die doc anschaue steht da überall was von 35 C kann das jemand mal aufklären ???
Besten dank
gruß Bigmag
Da sind Aussentemperaturen gemeint damitDu kannst sie wenn sie nicht läuft anscheinden sogar ins Gefrierfach stellen
![]()

Gute Idee und wenn ich kochendes Wasser brauche dann werfe ich einfach einen Hardcore Benchmark anAnsonsten kannst ja wie ich, das Gehäuse der DS entfernen und so umdrehen, dass die Seite mit dem Prozessor oben ist. Dann kannst immer deine Kaffeetasse zum Warmhalten drauf stellen

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.