DS 207+ Volume erstellen bricht ab bei ca. 5%

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bimsbader

Benutzer
Registriert
22. Aug. 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

habe die DS 207+ einige Jahre benutzt, und ca. seit 8 Monaten nicht mehr. Jetzt wollte ich sie neu aufsetzen, und habe dazu das Volume1 (das bisher da war) gelöscht.

Und anschl. wollte ich über den SCHNELLSTART => SPEICHER MANAGER => VOLUME neu erstellen => RAID 1

Nach ca. 5% brach er ab, mit der Meldung "NETZWERKPROBLEME - keine Verbindung zum Netzwerk".

Und das habe ich nun schon 2x durchgespielt.

Wenn ich dann anschl. wieder auf den SPEICHER MANAGER drauf gehe, dann lädt er ewig, und sogar manchmal reagiert er nicht mehr. Und er zeigt auch kein VOLUME an.

Habe auch schon probiert BEDIENFELD => STANDARD WIEDER HERSTELLEN => FORMATIEREN => auch hier macht er nix, weil er schreibt, dass immer noch mit dem VOLUME 1 beschäftigt ist.

kann die DS auch nicht ausschalten, indem ich länger auf dem Powerknopf drauf bleibe....

WER weiß mir zu helfen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat