DS-207+ mit Zyxel 1000 - kann div. AVI Dateien nicht mehr abspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papi

Benutzer
Mitglied seit
27. Feb 2008
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo - seit update auf FW 0832 bzw. 0844 kann ich bestimmte AVI-Dateien nicht mehr abspielen.
Ich benutze den eingebauten Mediaserver, kein Twonky oder Firefly, da ich diese nach jedem der zuletzt häufigen FW-Updates immer neu installieren mußte.

Weiters stört mich am Synology-Mediaserver, daß er die Audio-Dateien nicht in der richtigen Reihenfolge (Metatag: Track-Number) abspielt, sondern offenbar nach alphabetischer Reihenfolge der MP3-Dateien.

Wer kennt eines dieser zwei Probleme und hat ggf. Abhilfe gefunden?

Danke, und LG, papi
 

papi

Benutzer
Mitglied seit
27. Feb 2008
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo - seit update auf FW 0832 bzw. 0844 kann ich bestimmte AVI-Dateien nicht mehr abspielen.

sorry, ich vergaß: der Mediaplayer ist ein Zyxel DMA-1000, per LAN Kabel vernetzt.

Irgendeine Hilfe absehbar?
(was mich auch beunruhigt: die DS-207+ scheint wohl aus dem Support gelaufen zu sein, ist das möglich?!)
 

HarryPotter

Benutzer
Mitglied seit
24. Aug 2007
Beiträge
2.156
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
(was mich auch beunruhigt: die DS-207+ scheint wohl aus dem Support gelaufen zu sein, ist das möglich?!)
Nein, für keine Modelle ist der Support eingestellt worden!

Für die x06 Modelle gibt es keine FW updates mehr (Ausnahme DS106j).

x07 und neuere Modelle werden nach wie vor weiterentwickelt. Auf der Homepage sind halt nur noch die neusten Modelle aufgeführt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat