DS 1515+ startet nicht mehr

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das Original

Benutzer
Hallo Gemeinde,

ich bin noch im Urlaub gestern teilte mir mein Sohnauf Nachfrage mit das meine DS1515+ keinerlei Reaktionen zeigt. Es leuchtet nicht und sie läßt sich auch nicht einschalten. Strom bekommt sie. Woran könnte das liegen, gibt es in Deutschland einen Reparaturservice? Sie hat noch 2 Monate Garantie.

Wie meinst du mit "Strom bekommt sie."? die DS leuchtet nicht und lässt sich nicht einschalten aber Strom?

Kontaktiere einfach den Händler, von dem du diese Diskstation her hast.

Ein Freund von mir hat sich gestern umgeschaut und festgestellt das die Zuleitung Strom führt.
Gibt es denn in Deutschland überhaupt eine Reparaturmöglichkeit von Synology?

Soweit ich weiß, muss man immer mindestens nach England einschicken.

Bist du denn aus der Gewährleistung/Garantie raus? Ansonsten, wie bereits gesagt, ist die erste Anlsufstelle der Händler, dann der Hersteller.

Warum sollte man denn nach England schicken? Hab ich ja noch nie gehört.

Wenn du noch Garantie hast, ist zuerst dein Händler, bei dem du die DS gekauft hast dafür zuständig und danach Synology Düsseldorf.

Schreibe einfach den Händler an, der wird dich meiner Erfahrung nach, zu Syno weiterleiten. Daher schreibst du parallel ein Syno Ticket und schilderst die Lage. Dann wird sie eingeschickt und du bekommst die defekten Teile getauscht.

Grüße und gutes Gelingen

So ist es - zuerst den Händler, wie ich ja in #2 geschrieben habe. Restliche Anweisungen kriegst du dann ohnehin.

Warum sollte man denn nach England schicken? Hab ich ja noch nie gehört.

Wenn du noch Garantie hast, ist zuerst dein Händler, bei dem du die DS gekauft hast dafür zuständig und danach Synology Düsseldorf.

Vielleicht nicht gehört, aber zumindest dem aufmerksamen Leser sollten Posts wie dieser oder dieser schon mehrfach begegnet sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat