DSM 6.x und darunter DS 118

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter

Manuela L

Benutzer
Mitglied seit
10. Feb 2021
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo zusammen,
ich bin neu hier .
Habe gestern eine Neue Festplatte eingebaut. Habe dann bei der Anmeldung des Administrator meine Daten angegeben .
Warum wird den dann unter Benutzer Admin gast und mein Benutzername angezeigt?

LG Manu
PSwürde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Bin ein Anfänger und wäre über ein paar Tipps sehr dankbar.
 

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Dez 2014
Beiträge
5.541
Punkte für Reaktionen
1.385
Punkte
234
Im Moment weiß ich nicht, was du genau meinst.
Kannst du einen Screenshot machen?
Wenn ja, der lässt sich über "Dateien anhängen" hier einfügen.
 

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
23. Jan 2012
Beiträge
6.204
Punkte für Reaktionen
1.104
Punkte
248
Admin gast und mein Benutzername
Admin und Gast sind Standard-System-Accounts, die sind halt "da" (unter Windows gibt es auch immer den "Administrator" und unter Linux/OSX wird es auch immer den Benutzer "root" geben). Stör Dich nicht weiter dran, die Accounts sollten sowieso deaktiviert sein. Für Dich ist nur entscheidend, was noch "dazu" kommt.
 
  • Like
Reaktionen: peterhoffmann

Manuela L

Benutzer
Mitglied seit
10. Feb 2021
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Danke darf ich mich wieder bei ihnen melden, wenn ich weitere Fragen hab?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
23. Jan 2012
Beiträge
6.204
Punkte für Reaktionen
1.104
Punkte
248
Das Forum ist schon von Grund auf dazu vorhanden, dass sich die Mitglieder hier untereinander austauschen können, also immer gern :)

P.S.: In den meisten Foren ist es meist etwas persönlicher und weniger formell, da ist auch ein "Du" erlaubt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat