j-Serie DS 112j startet nicht mehr

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joe1702

Benutzer
Registriert
08. März 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

meine 3 Wochen alte 112j will nicht mehr hochfahren.
die blaue LED vorne blinkt, die Festplatte bleibt aus, die LAN LED leuchtet und der Lüfter läuft
Habe hier schon einen Reset gemacht über den Knopf hinten am Gerät mit 2 lang drücken. Hat sich nichts verändert.
Habe die Festplatte mal ausgebaut und an ein anderes Netzteil gehängt. Die Platte läuft einwandfrei an.

Weitere Ideen habe ich nicht mehr. Hat jemand noch einen Tipp evtl. oder ist dies ein Fall für den Service?
 
Tach,

vielen Dank für den Link. So habe ich es unbewusst auch schon probiert. Nun noch mal genau nach Anleitung und seit 5 Minuten blinkt es vor sich hin. Also war es das schon gewesen mit der DS. Sollte man den Verkäufer oder Synology selber kontaktieren?
 
Am besten Kontaktierst du gleich den Verkäufer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat