DS-111+ - kommt sie oder kommt sie nicht?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

traveller23

Benutzer
Hallo,
ich habe ja gehofft Synology stellt auf der Cebit die DS111+ vor. Bis jetzt noch nicht. :D

Weiß man ob die überhaupt geplant ist, oder wollen sie bei der 1er bewußt keine "+"?

Mir reichen die 256mb der 111er nämlich nicht, die 211+ ist mir zu teuer.

Sonst würde ich mir eine Qnap 119p+ besorgen. :(

Was hast den Du vor mit deiner DS ?

Schwer zu sagen was wir dann wirklich nutzen werden, aber angedacht ist mal folgendes.
Squeezebox Server, auch für 2 Räume gleichzeitig.
Video Server
Webzugang für Freunde zum Fotos austauschen etc.
Sonstiger zentraler Datenspeicher.

Das alles soll flüsig laufen wenn 2-4 Personen zugreifen. Also z.b. Musik & Video.
Dann kanns natürlich auch sein, das ich beim Musik hören gleichzeitig Daten hin und her schiebe. Oder wir hören grad Musik und jemand lädt übers Web seine Urlaubsfotos hoch etc.

Ich habe schon mehrmals gelesen, das grad der SqueezeboxServer mehr Speicher mag. 256mb sollen ausreichend sein, aber 512mb besser und man hat auch noch Reserven.

Also der aktuelle Squeezeboxserver 7.5.3 braucht auf meine DS zwischen 20 und 35 MB. 2 Squeezeboxen streamen problemlos, DL-Station läuft und Dateien werden gleichzeitig ohne Probleme verschoben
DS110j mit 128Mb Ram :)

Zumindest in den SB Foren lest man immer wieder das man bei einer Neuanschaffung nicht unter 256mb gehen soll. Besser, wer weiß was die Zukunft bringt, eben 512mb.

Weiß jemand ob eine 111+ geplant ist? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat