Ds 109?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swofy-duck

Benutzer
Hallo ich bin am überlegen ob ich mir eine ds 109 oder eine 209 zulegen soll,habe zurzeit eine ds108j bin eigentlich auch zufrieden damit das einzigste was mich tierisch nerft ist der langsame netzwerk durchfluß von geade mal 9mb/s obwohl ich gigabit lan habe und das streamen zu meiner ps3 funzt auch nicht so unbedingt habe ruckler drinnen.
Nun ist die frage ob sich das mit einer ds109 bzw einer ds 209 besser laufen würde, wie sind denn eure transferraten denn so? denn wenn ich mit einer ds 109 auch nur 15mb/s hinbekomme lohnt sich das für mich nicht.

Währe echt dankbar wenn ihr mal ein paar tips hättet betreff neukauf oder nicht?

hallo

bevor ICH über eine neuanschaffung nachdenken würde, würde ich zu 100% ausschließen, dass die vorhandene hardware nicht mehr leisten kann....evtl. ist ja mit deinen geräten mehr möglich.

bin schon seit ein paar wochen am testen,testen,testen ob meine ds108j mehr bringt komme aber nicht über die 9mb/s vieleicht weiß einer von euch noch ne einstellung ich bin mit meinem latein am ende

hi

das einfachste wäre, die ds direkt mit dem rechner zu verbinden und die übertragungsgeschwindigkeit dann zu ermitteln.....danach ist man schlauer;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat