DS 106j hört nicht auf zu arbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ox_eye

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2009
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

normalerweise nutze ich immer Twonky auf meiner 106j. Gestern habe ich das System mal komplett zurückgesetzt und nutze zur Zeit den Media Server von der 106j.
Dabei ist mir aufgefallen daß die Platte die ganze Zeit arbeitet. Dies seit ungefähr 7 Stunden.
Was macht die Platte da? Hört das irgendwann auf?
 

a-jay

Benutzer
Mitglied seit
14. Nov 2007
Beiträge
571
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Indizieren der Mediadateien!? Das kann schon mal ein paar Stunden dauern, je nach Anzahl der Media-Dateien.

A-Jay
 

ox_eye

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2009
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es befinden sich ca. 2138 Fotos und 150 Filmdateien auf der Platte. Ist es da normal, daß sie inzwischen über 8 Stunden indiziert?
 

ag_bg

Benutzer
Mitglied seit
19. Jan 2008
Beiträge
1.736
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es befinden sich ca. 2138 Fotos und 150 Filmdateien auf der Platte. Ist es da normal, daß sie inzwischen über 8 Stunden indiziert?

Ich würde sagen, dass die noch locker das gleiche indexiert, wenn nicht noch länger (kommt z.B. auch auf die größte der Videos an). Meine DS 209+, welche ja ein klein wenig mehr Dampf hat, brauch für ein Foto auch schon ca. 10-15 Sekunden, um die Vorschauen zu erstellen, da wird deine 106j noch einiges länger brauchen.

best regards
 

ox_eye

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2009
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ok, ich danke euch. Ich werde sie mal laufen lassen und hinterher testen ob ich zurück zu Twonky gehe oder es so lasse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat