DS-101j + PHP und MYSQL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bladepit

Benutzer
Mitglied seit
24. Mrz 2007
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

ich habe nur eine kleine Frage die wahrscheinlich schnell beantwortet ist. Ich habe momentan einen Claxan und versuche da vergeblich MYSQL und PHP ans laufen zu bekommen und will den jetzt wieder verkaufen und da bin ich auf die Synology Produkte gestoßen.

Interessant finde ich den DS-101j da der billig ist und laut Herstellerseite auch PHP und MYSQL unterstützt. Aber in jedem Shop wo gucke steht dann unter Webserver nur HTML und nichts von PHP und MYSQL deshalb bin ich bissel irretiert...

Also kann einer das Rätsel lösen?:D Kann der DS-101j von anfang an also mit Ausliegerungsfirmware PHP und MYSQL?

Mit Freundlichen Grüßen

bladepit
 

flicflac

Benutzer
Mitglied seit
13. Feb 2007
Beiträge
206
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn du unter Auslieferungszustand eine Firmware ab 368 verstehst, kann die das wirklich. Dennoch bist du mit einer Installation mit 428 (und bald auch offiziell mit 430) besser bedient. Geräte vor 368 sollten eigentlich nicht mehr im Handel sein. Aber auch solche lassen sich (meines Wissens immer) problemlos aufrüsten.
 

bladepit

Benutzer
Mitglied seit
24. Mrz 2007
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
danke dir...

werde dann mal gucken welche firmware dadrauf ist und wenn kann ich es ja noch updaten richtig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat