Drupal Version unter DSM 5.0-4482 / Update von Drupal

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hilton_syn

Benutzer
Registriert
17. Jan. 2014
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,

drei Fragen, da es mir nicht wirklich klar ist und ich keine Hinweise gefunden habe:

1) das Drupal Paket welches man über das Paketzentrum installieren kann, ist Drupal Version 7.26. Sobald man Drupal startet, gibt es eine Info, dass unbedingt ein "Drupal core update" auf 7.28 installiert werden soll. Kann ich das machen oder ist es von Synology nur vorgesehen die über das Paketzentrum verteilten Versionen zu benutzen??

2) Wenn ich die Version manuell aktualisieren würde, was passiert dann bei einem Update des Drupal Pakets im Paketzentrum? Wird das dann einfach "drüber" installiert oder muss ich von da an Drupal immer manuell updaten?

3) Inwieweit können höhere Versionen von Drupal und / oder DSM ggf. inkompatibel miteinander sein?

Bin für jeden Hinweis dankbar!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat