Druckerproblem

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raz3r

Benutzer
Hallo zusammen,

erstmal meine Hardware:

DS: DS212+
DSM 4.1 (neuestes Update)
Drucker: Samsung ML-2525

So, jetzt zu meinem Problem. Ich habe den Drucker erfolgreich eingebunden. Direkt nach der Installation funktioniert auch alles (Testseite, Drucken über Windows).
Nach kurzer Zeit, keine Ahnung warum, funktioniert aber der Druck über den DSM nicht mehr. Der Drucker wird angesteuert, läuft auch kurz an und dann ist plötzlich Totenstille.
Bin mit meinem Latein am Ende. Hab schon alles Mögliche probiert. Auch der Druck über Google Docs will nicht. Wieder Drucker startet und hört plötzlich auf!
Direkt unterstützt wird mein Drucker nicht. Ich arbeite Momentan über den Treiber des ML-2552W.
Kann es daran liegen? Aber warum funktioniert dann der Druck über Windows. Und ist es möglich den Druckertreiber nachträglich im DSM zu installieren? Samsung bietet einen Linuxtreiber an.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat