Drive synchronisiert unbeständig

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fifi

Benutzer
Registriert
12. Dez. 2013
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi, ich betreibe 3 Laptops parallel. Syno-Drive ist auf der DS218 und als Client auf allen 3 PC`s installiert. Sobald eine Rechner eingeschaltet wird, synchronisiert er sich mit den Serverdaten. Funktioniert auch soweit ganz gut und ich habe immer alle PC`s auf dem gleichen Stand. Was mir seit einiger Zeit auffällt ist, das im Drive-Client plötzlich 3265 Daten zum synchronisieren anstehen (Beispiel..). Oder auch mal 265 oder 1111. Mir ist schon klar das bei Betrieb des System Daten geändert werden und synchronisieren...soweit verständlich. Aber wo kommen die plötzlichen Sprünge her? Das beobachte ich an allen 3 PC`s!
Dank & Gruß
Fifi
 
Danke für den Hinweis! Werde ich mir später ansehen/updaten.
 
Hatte ich vor ein paar Tagen auch, allerdings nur mit einem der 3 Rechner (MacBook). Dort hatte ich Drive vollständig deinstalliert und neu installiert und dann war Ruhe. Inzwischen ist das Update da sowohl für den Drive Server, als auch für den Client (Windows und Mac).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat