Cloud Station Drive - Synchronisation einzelner Dateien erst nach Umbenennung

SiskoBLN

Benutzer
Mitglied seit
25. Jun 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich hoffe das ist das richtige Unterforum, ansonsten bitte verschieben, bzw. bitte einen Hinweis geben.

Folgendes Problem:

Ich habe einen neuen Laptop und möchte auf diesem nunmehr über Synology Drive meine Ordner mit den NAS bzw. eben anderen Geräten synchronisieren. Dies läuft im Wege einer 2-Wege-Synchronisation grundsätzlich erstmal gut und bisher problemfrei.

Nun habe ich einen neuen Laptop mit Drive angebunden, den Installationsassistenten ausgeführt usw usw. und Wesentlichen synchronisiert er alle angegebenen Ordner, allerdings fehlen einige Dateien, die aber auf dem NAS vorhanden sind.

Wenn ich an einen anderen Rechner gehe und die Daten umbenenne, dann synchronisiert er die sofort mit dem NAS und die Datei erscheint dann auch sofort auf dem neuen Rechner.

Kann mir einer sagen woran das liegen könnte?

Da ich hier tausende Dateien in Unterordnern zu liegen habe kann ich nicht sagen, welche Dateien letztendlich alle fehlen.....

Grüße und Danke schonmal!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat