Hallo zusammen,
ziemlicher Einsteiger hier, bitte nicht köpfen. Habe alles Verfügbare gelesen/geschaut, aber finde den Fehler trotzdem nicht.
Ich habe eine Synchronisierung mit Drive Client (Home-Ordner zu meinem Macbook), da funtionktiert alles perfekt.
Wenn ich jetzt weitere Synchronierungs-Aufgaben genau nach dem gleichen Muster anlege, scheint die Synchro zwar auch zu funktionieren, aber die zusätzlichen Optionen im Rechtsklick-Menü ("Link anzeigen" und "Synchronisierung dieses Ordners anhalten" erscheinen nicht. Habe es mit mehreren Ordnern getestet, klappt nicht. Irgendwo hängt es.
Ich verwende Unterordner eines aktivierten Team-Ordners, Synchronisierungsaufgabe im Client hat grünen Haken, Dateien sind synchronisiert - warum habe ich die Optionen nicht?
Hoffe, jemand kann mir helfen. Danke schonmal!
ziemlicher Einsteiger hier, bitte nicht köpfen. Habe alles Verfügbare gelesen/geschaut, aber finde den Fehler trotzdem nicht.
Ich habe eine Synchronisierung mit Drive Client (Home-Ordner zu meinem Macbook), da funtionktiert alles perfekt.
Wenn ich jetzt weitere Synchronierungs-Aufgaben genau nach dem gleichen Muster anlege, scheint die Synchro zwar auch zu funktionieren, aber die zusätzlichen Optionen im Rechtsklick-Menü ("Link anzeigen" und "Synchronisierung dieses Ordners anhalten" erscheinen nicht. Habe es mit mehreren Ordnern getestet, klappt nicht. Irgendwo hängt es.
Ich verwende Unterordner eines aktivierten Team-Ordners, Synchronisierungsaufgabe im Client hat grünen Haken, Dateien sind synchronisiert - warum habe ich die Optionen nicht?
Hoffe, jemand kann mir helfen. Danke schonmal!