- Registriert
- 21. Dez. 2022
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
Ich nutze Drive share um externen Mitarbeitern Projektordner usw. freizugeben um darin arbeiten zu können.
Nach einer Freigabe (Ordner bzw. Dateien) wird eine mail Benachrichtigung am mich selbst geschickt, aber mein Mitarbeiter, der die Freigabe bekommen hat, wird mittels mail nicht benachrichtigt. Der Mitarbeiter ist als Benutzer angelegt und seine mailadresse hinterlegt (im Benutzerprofil). Die Freigabe an sich klappt auch (in der Synology Drive App am PC unter Benachrichtigungen kann er die Synchronisierung mit dem Freigegebenen Ordner/Dateien dann anstoßen...), aber er bekommt keinerlei Hinweis (=email) dass etwas für ihn freigegeben wurde. Ich habe bereits alles durchsucht, finde aber keinen Fehler. Ich bin Ratlos.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
mfg
Bernhard
Ich nutze Drive share um externen Mitarbeitern Projektordner usw. freizugeben um darin arbeiten zu können.
Nach einer Freigabe (Ordner bzw. Dateien) wird eine mail Benachrichtigung am mich selbst geschickt, aber mein Mitarbeiter, der die Freigabe bekommen hat, wird mittels mail nicht benachrichtigt. Der Mitarbeiter ist als Benutzer angelegt und seine mailadresse hinterlegt (im Benutzerprofil). Die Freigabe an sich klappt auch (in der Synology Drive App am PC unter Benachrichtigungen kann er die Synchronisierung mit dem Freigegebenen Ordner/Dateien dann anstoßen...), aber er bekommt keinerlei Hinweis (=email) dass etwas für ihn freigegeben wurde. Ich habe bereits alles durchsucht, finde aber keinen Fehler. Ich bin Ratlos.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
mfg
Bernhard