Drive Server löschen und wieder installieren

schoeli

Benutzer
Mitglied seit
23. Nov 2013
Beiträge
366
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
24
Guten Morgen.

Wenn ich den DRIVE Server deinstallieren und danach gleich wieder installieren würde, welche Daten/Einstellungen gingen dabei ggf. verloren? Es geht mir darum, die Datenbank neu aufzusetzen.
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
13.944
Punkte für Reaktionen
4.802
Punkte
499
Hab ich noch nicht probiert. Im Zweifel alle Einstellungen, die in der Drive Admin Konsole getätigt wurden
 

schoeli

Benutzer
Mitglied seit
23. Nov 2013
Beiträge
366
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
24
Ok. Wenn es soweit ist, werde ich es genau wissen; schreibe dann noch was zum Ergebnis. Vielen Dank soweit!
 
  • Like
Reaktionen: Thonav


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat