Ich synchronisiere meine Daten auf meine Windows-PC mittels Synology Drive für PC. Dies funktionierte wunderbar bis zum Upgrade meiner DSL-Verbindung inklusive Routerwechsel von EasyBox 804 zu FritzBox! 7430. Nun wird keine Verbindung mehr erfolgreich hergestellt, obwohl die Daten korrekt sein müssten.
Computername: Windows-PC
Serveradresse: ***.myds.me (Es wird bei der Suche noch die feste IP gefunden 192.168.***.***, aber auch die funktioniert mit den Login-Daten nicht.)
Benutzername: Nutzer
Kennwort: xxxxxxx
SSL Datenverschlüsselung aktiviert
Ich bekomme den Hinweis, dass die Verbindungsinformationen nicht korrekt seien, aber ich kann mich problemlos mit dem Benutzernamen und Kennwort über den Browser auf meiner DS218+ einloggen.
Was könnte das Problem sein? Wie kann ich es ggf. lösen?
Computername: Windows-PC
Serveradresse: ***.myds.me (Es wird bei der Suche noch die feste IP gefunden 192.168.***.***, aber auch die funktioniert mit den Login-Daten nicht.)
Benutzername: Nutzer
Kennwort: xxxxxxx
SSL Datenverschlüsselung aktiviert
Ich bekomme den Hinweis, dass die Verbindungsinformationen nicht korrekt seien, aber ich kann mich problemlos mit dem Benutzernamen und Kennwort über den Browser auf meiner DS218+ einloggen.
Was könnte das Problem sein? Wie kann ich es ggf. lösen?