Drive für PC: Verbindung nach Routerwechsel fehlgeschlagen

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Byrd

Benutzer
Registriert
03. Feb. 2018
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ich synchronisiere meine Daten auf meine Windows-PC mittels Synology Drive für PC. Dies funktionierte wunderbar bis zum Upgrade meiner DSL-Verbindung inklusive Routerwechsel von EasyBox 804 zu FritzBox! 7430. Nun wird keine Verbindung mehr erfolgreich hergestellt, obwohl die Daten korrekt sein müssten.

Computername: Windows-PC
Serveradresse: ***.myds.me (Es wird bei der Suche noch die feste IP gefunden 192.168.***.***, aber auch die funktioniert mit den Login-Daten nicht.)
Benutzername: Nutzer
Kennwort: xxxxxxx
SSL Datenverschlüsselung aktiviert

Ich bekomme den Hinweis, dass die Verbindungsinformationen nicht korrekt seien, aber ich kann mich problemlos mit dem Benutzernamen und Kennwort über den Browser auf meiner DS218+ einloggen.

Was könnte das Problem sein? Wie kann ich es ggf. lösen?
 
Port-Weiterleitungen auch auf neuem Router eingerichtet?

Problemloses Einloggen - nehme ich an im lokalen Netzwerk, korrekt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat