Drive Client Synchronisiert nicht alle Daten

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cordy

Benutzer
Registriert
22. Okt. 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen
kann mir jemand helfen ich hab folgende Meldung…………………………….

Sie haben einen Ordner in einem nicht unterstützen bereitgestellten Netzwerklaufwerk oder Dateisystem ausgewählt.
Einige der Daten werden nicht mit ihrem Synology NAS synchronisiert

wie so kommt die Meldung was muss man machen um die melden wegzubekommen
bzw. wie bekomme ich das hin das er alle Daten auf die NAS synchronisiert
ich hab Linux Mint im Einsatz
bin blutiger Anfänger hab meine NAS erst seit ein paar Wochen

bis dann
Cordy
 
Wenn du Hilfe willst musst du schon genau beschreiben welche Einstellugnen du an allen Teilen des Syncs vorgenommen hast, auch die Freigaben in deinem System.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat