Drive Client nur bestimmtes Datum wiederherstellen

mintess

Benutzer
Mitglied seit
26. Jan 2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hi,

ich habe Synology Drive Client 2.0.3 laufen, das sichert via "Kontinuierliche Datensicherung" aufs NAS.
Kein Sharing mit anderen Geräten, nur ein PC und ein NAS.

Jetzt möchte ich meinen Desktop (Verzeichnis c:\users\ich\desktop) von einem bestimmten Datum wiederherstellen.
Ich öffne Synology Drive Client -> Wiederherstellen -> wähle z.B. gestern, 11.02.2021 um 18:00 aus.

Problem:
Obwohl ich "Gelöschte Dateien anzeigen" abgewählt habe, sind dort Order drin die ich schon vor Jahren gelöscht habe.
Konkret werden 1628 Elemente angezeigt, wenn ich "Gelöschte Dateien anzeigen" aktiviere sind es ebenfalls 1628 Elemente.


Neben der Frage warum gelöschte Dateien trotzdem angezeigt werden interessiert mich akut viel mehr wie ich jetzt nur Dateien, die zu genau diesem Datum auf dem Desktop waren, wiederherstellen kann... ?


Update:
Der Button "Frühere Versionen durchsuchen" ist ausgegraut.

Update 2:
Gleicher Effekt auf dem NAS in der Synology Drive Admin-Konsole auf den Versionsexplorer (oben rechts auf "Rolle ansehen: ich" um meinen Benutzer zu verwenden).
1628 Dateien (die meisten längst gelöscht), mit oder ohne den "Gelöschte Dateien anzeigen" Häkchen :(
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!