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Hallo,
Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und eine Syncaufgabe via Drive Client neu eingerichtet. Die Synchronisierung bei Bedarf ist standardmäßig aktiviert. Drive lädt also alle Ordner herunter und zeigt mir die die Dateien an, die aber noch nicht lokal vorhanden sind.
Wenn ich die Synchronisierung bei Bedarf deaktiviere läuft der Sync ewig (4000+ Dateien, 60+ GB). Im Aktivitätenlog steht DATEINAME wurde heruntergeladen.
Nachdem der Sync aber durchgelaufen ist, wurde genau nichts heruntergeladen und alle Ordner sind leer, die Dateien liegen aber weiterhin am NAS.
Was mache ich da falsch bzw. wie bekomme ich meine Dateien auf den Rechner? Ich habe angenommen die Dateien wurden heruntergeladen werden wenn ich den Bedarfssync deaktiviere.
Ich habe mir Abhilfe geschaffen indem ich auf 1-Weg-Sync nur Download umgeschalten habe, den Download abgewartet habe und dann wieder auf 2-Wege-Sync umgestellt habe.
Mich würde aber interessieren wie hier der von Synology vorgesehene Weg aussieht bzw. ob das ein Fehler im Drive Client ist.
Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und eine Syncaufgabe via Drive Client neu eingerichtet. Die Synchronisierung bei Bedarf ist standardmäßig aktiviert. Drive lädt also alle Ordner herunter und zeigt mir die die Dateien an, die aber noch nicht lokal vorhanden sind.
Wenn ich die Synchronisierung bei Bedarf deaktiviere läuft der Sync ewig (4000+ Dateien, 60+ GB). Im Aktivitätenlog steht DATEINAME wurde heruntergeladen.
Nachdem der Sync aber durchgelaufen ist, wurde genau nichts heruntergeladen und alle Ordner sind leer, die Dateien liegen aber weiterhin am NAS.
Was mache ich da falsch bzw. wie bekomme ich meine Dateien auf den Rechner? Ich habe angenommen die Dateien wurden heruntergeladen werden wenn ich den Bedarfssync deaktiviere.
Ich habe mir Abhilfe geschaffen indem ich auf 1-Weg-Sync nur Download umgeschalten habe, den Download abgewartet habe und dann wieder auf 2-Wege-Sync umgestellt habe.
Mich würde aber interessieren wie hier der von Synology vorgesehene Weg aussieht bzw. ob das ein Fehler im Drive Client ist.